Unser Store für einen Tag

Die Idee

Wir sind die Urban Family: Evoke Clothing, Oiyo, Peter Manns, KETA Skateboards, Sit Sticker, Spirit of 76. Wir machen unsere Sache mit Herz und das merkt man spätestens, wenn man uns kennenlernt. Zusammen mit unseren kreativen Freunden präsentieren wie Euch eine entspannte Atmosphäre zum Quatschen, Shoppen und Entdecken. Das ist der Urban Family Pop-Up-Store.

Free Stickers im Store 

Einfach genug

Es stand viel Vorbereitungsarbeit auf dem Plan. Koordination der verschiedenen Artists, DJs und weiteren Beteiligten an unserem kleinen Projekt. Die logistische Planung, veredeln der Ware, Shop Aufbau und noch viel mehr :) Natürlich lief alles viel zu Gut und irgendetwas musste einfach schieflaufen. Drei Tage vor der Eröffnung des Pop-Up-Stores. 
Unser DJ und Live Musikmensch für Peter Manns konnte aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr an dem Tag vor Ort sein. Für uns war das ein Schock, da jetzt das Kippen der ganzen Veranstaltung drohte. Wir mussten so schnell wie möglich Ersatz finden. Aber wer? Und so kurzfristig?
Als DJane Indianna uns ca. 30 Minuten später zusagte, waren wir aber nicht weniger überrascht. Diesmal war es aber eine echte Freude! An dieser Stelle noch einmal einen Dank an Dich!

Der Urban Family Store

Der Store, war nicht einfach nur ein Geschäft. Es war ein Treffpunkt, eine Idee, ein Statement.
An diesem Tag durften wir nicht nur unsere Gäste im Laden willkommen heißen, sondern auch weitere befreundete Marken aus Aschaffenburg. DJ L.A., der auch freundlicher Weise die Tontechnik gestellt hat. Unsere Partner vom Blue Mountain Store, sowie die BM+ Crew, welche uns die Örtlichkeit gerne bereitgestellt haben. Ohne Euch wäre der Tag nicht so ein Erfolg geworden!

Sit Sticker SheetsEvoke Beanies und CapsImpressionen 1


Mit der Eröffnung und den Sonnenstrahlen kamen auch schon die ersten Leute. Für uns war der harte Teil vorbei und wir konnten mit Euch zusammen den Tag genießen. Kleine Grüppchen, Unterhaltungen, lachende Gesichter. Das ist, was man gesehen hat, wenn man sich den Urban Family Store mal betrachtet hat und die Momente genossen hat.

Peace and Love

Peter Manns

Am Abend, als es draußen schon dunkel und eiskalt war, brachte Peter Manns den heißen Sound in den Store. Unterstützt von DJane Indianna an den Decks. Nach einem kurzen Intro, indem sich der Rapper vorstellte begann die energiegeladene Show. Peter performte seine neue Single Comparisons und weitere Hits, wie Conversation Debating für die Gäste. Das Konzert war ein perfekter Abschluss für den Tag.

Peter Manns Live Peter Manns Live1


Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen